Grundkurs: Zeitungsdruck
Quereinsteiger:innen-Kurs für Mitarbeiter:innen von Zeitungsdruckbetrieben aus benachbarten Abteilungen mit dem Ziel zusätzliche innerbetriebliche berufliche Perspektiven zu entwickeln.
Quereinsteiger:innen-Kurs für Mitarbeiter:innen von Zeitungsdruckbetrieben aus benachbarten Abteilungen mit dem Ziel zusätzliche innerbetriebliche berufliche Perspektiven zu entwickeln.
Das etablierte Anwenderforum UV-Druck lädt 2022 erneut zum großen Branchentreffen ein. Trends und Herausforderungen des UV-Drucks.
In Ausgabe #08 von Kyocera Insight sprechen wir darüber, wie ein digitaler und nachhaltiger Wandel gelingen kann.
TEIL 2 „Druckvorstufe – Farbregelung – Standardisierung“ zur Erlangung der Zusatzqualifikation: Stetige Weiterbildung stärkt das fachliche Know-how und den Unternehmenserfolg!
Zweiter Termin für TEIL 1 "Materialkunde" der Zusatzqualifizierung Zeitungsdruck-Prozesstechniker:in: Stetige Weiterbildung stärkt das fachliche Know-how und den Unternehmenserfolg!
Jürgen Jonke von der Bundesbeschaffung gibt im Rahmen des Mitglieder-Stammtischs Einblicke über die Beschaffungsprozesse und Vorgaben der Bundeschaffung.
Zielorientiertes Führen für Manager:innen der Druck- und Medienbranche mit Jürgen Schmidt-Hillebrand. Eine exklusive Veranstaltung der Verbandsakademie des Verband Druck Medien.
Mitglieder erhalten 30 % vom Verband refundiert. Das Programm setzt sich aus den Bereichen CarWrap sowie Steinschlagschutz zusammen.
Ermäßigte Tickets für Mitglieder: Online-Workshop exklusiv für Druckereien "The Magic of Social Selling". Die Workshop-Reihe richtet sich Unternehmer:innen und Verkäufer:innen aus Druckereien, die den Vertrieb über die sozialen Medien aufbauen oder optimieren wollen.
JETZT ANMELDEN: Druck Medien Tag 2022 (ehem. Druck- und Medienkongress) zum 150-Jahr Jubiläum des Verband Druck Medien, 13. Oktober 2022 in Wien inkl. Gala-Abend nach der Tagung! Am Vortag findet ein get together statt.
Die print fair 2022 bietet Aussteller:innen wieder eine Kommunikationsplattform zum Vorstellen und Präsentieren Ihrer Produkte.
Wie Druckdienstleister:innen die sozialen Medien strategisch für Sichtbarkeit und Neukund:innen nutzen können – ein Praxisgespräch.