Best Practice | Nachhaltig sozial

druck|medien Magazin 01/23 - Nachhaltigkeit

Best Practice | Nachhaltig sozial

Magazin 01/23

Bekannt ist die Druckerei Janetschek vor allem als grüne Druckerei. Doch Nachhaltigkeit bedeutet für Geschäftsführer Erich Steindl auch, soziale Verantwortung zu leben. Eine gemeinsame Vision ist gerade bei mehreren Standorten wichtig. Die Druckerei Janetschek eint das Thema Nachhaltigkeit - und macht sie als Team stark.

„Wir versuchen, unsere Aktivitäten für die Umwelt sehr transparent zu machen, weil es uns ein echtes Anliegen ist. Das macht uns attraktiv für Kund:innen und für Mitarbeiter:innen“, sagt Geschäftsführer Erich Steindl und berichtet von einem persönlichen Erlebnis: „Eine Mitarbeiterin hat mir erzählt, sie habe sich nur deshalb bei uns beworben, weil wir uns so für die Umwelt einsetzen.“ Nachhaltigkeit als sinnstiftende Vision sei allen Mitarbeiter:innen bei Janetschek wichtig und besonders den Jungen.

Der weitere Inhalt ist exklusiv für Mitglieder bzw. für Abonnenten des Magazines
des Verband Druck Medien zugänglich.

Sie sind Mitglied und haben keinen Login erhalten? Melden Sie sich bei uns unter verband@druckmedien.at.

Weitere Beiträge zur Kategorie

2023-09-14T14:36:05+02:0026. April 2023|

Diesen Beitrag teilen:

Titel

Nach oben