‘Das Feuilleton’ lässt ab sofort von Druck Styria in Österreich drucken

Wir gratulieren unserem Mitglied Druck Styria zum Druck des bislang in Deutschland gedruckten österreichischen Printmediums ‘Das Feuilleton’. Die kommende Ausgabe wird ab dem 5. April erhältlich sein.

Bereits anlässlich des Erscheinens der Nullnummer im Dezember 2023 betonten die Herausgeber:innen im Gespräch mit dem Verband Druck Medien, dass sie die kommenden Ausgaben, die anfangs in Deutschland gedruckt wurden, gerne in Zukunft in Österreich drucken würden.

Der erfolgreiche Start des ‘Feuilleton’ zeigt deutlich, dass es einen Markt für hochwertige Printprodukte für Leser:innen gibt. Durch den nun erfolgenden Druck in Österreich leisten die Herausgeber:innen zudem einen wertvollen Beitrag zur Stärkung der österreichischen Wirtschaft und zur Sicherung österreichischer Arbeitsplätze.

Mehr erfahren: “Das Feuilleton” wächst in Auflage und lässt von Styria drucken

Bild © Der Standard

2024-03-18T15:56:28+01:0012. März 2024|

Diesen Beitrag teilen:

Titel

Nach oben