Lade Veranstaltungen

Was bedeutet in der heutigen Zeit “nachhaltiges Employer Branding”?

Welche Aspekte braucht es für eine positive Unternehmenskultur, damit Mitarbeiter:innen sich gerne bewerben, bleiben und damit die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens sichern?

Erfahren Sie im Rahmen des Mitglieder-Stammtischs Wissenswertes rund um das Thema und diskutieren aktiv mit.

Mit Mag. Manuela Wenger und Ing. Mag. Gerd Liegerer

Liegerer_Wenger, c bud-terence

Mag. MANUELA WENGER
„Employer Branding & Wertschätzung gehören einfach zusammen!“ ist Mag. Manuela Wenger der festen Überzeugung. Sie ist seit 2018 als „Die Wertschätzerin“ in den Unternehmenskulturen unterwegs. Zudem ist sie seit 2021 Geschäftsführerin bei der Linzer Employer Branding Agentur „Bud & Terence GmbH“. Employer Branding Maßnahmen brauchen ein strategisches und nachhaltiges Fundament, wo Werte, Kultur, Benefits und Nachhaltigkeitsaspekte etc. definiert werden und erst dann die werbliche Umsetzung zielgruppengenau erfolgen kann. Denn: Nachhaltigkeit wird bei der Arbeitgeberwahl immer wichtiger.

Ing. Mag. GERD LIEGERER, MBA
Nach einigen Stationen im Vertriebs- und Marketingbereich verschiedenster Unternehmen, war rasch klar, dass das Herz von Gerd Liegerer im Gleichklang mit HR und Employer Brandung schlägt. So kam es 2016 zur Agenturgründung und seit jeher konnten viele Projekte abgewickelt und namhafte österreichische Unternehmen begleitet werden.

Über BUD & TERENCE, die Employer Branding Experten

Strategisch und nachhaltig betrachtet ist Employer Branding keine Einzelaktion, sondern der berühmte „rote Faden“, der Ihr Arbeitgeberversprechen intern wie extern aufbaut, optimiert, kommuniziert & langfristig verankert. Wir entwickeln Ihre Arbeitgebermarke schlagkräftig, clever & nachhaltig! Mit über 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen Marketing, Recruiting und Personalentwicklung beraten wir sie umfassend rund um Ihre Arbeitgebermarke. Das Thema Mitarbeiter ist uns ein besonderes Anliegen, denn nur mit den richtigen Personen, die auch top motiviert und loyal sind, wird Ihr Unternehmen weiterhin erfolgreich sein.

 

Ihr Unternehmen

Möchten auch Sie als Mitglied des Verband Druck Medien Ihre Ideen und Anregungen im Rahmen unseres Stammtischs präsentieren und diskutieren? Schreiben Sie uns einfach an verband@druckmedien.at oder rufen Sie uns unter +43 1 512 66 09 an!  

 

Bilder © pexels, privat

5 Personen nehmen an Mitglieder-Stammtisch: AUTHENTIZITÄT anstatt „Gschichtl drucken“ teil

Wer nimmt teil?

5 Personen nehmen an Mitglieder-Stammtisch: AUTHENTIZITÄT anstatt „Gschichtl drucken“ teil

Diesen Beitrag teilen:

Titel

Nach oben