Lade Veranstaltungen

„Grüne Welle oder neue Nachhaltigkeit?“

Mit dem ersten hybriden Packaging Kongress im Rahmen des Druck- & Medienkongresses des Verband Druck Medien und Packaging Austria schreiben die beiden Veranstalter Geschichte.

Erstens, weil die beiden Schwergewichte der Druckbranche erstmals gemeinsam eine Konferenz aus dem Boden gestampft haben.

Zweitens, weil das Thema „Grüne Welle oder neue Nachhaltigkeit“ gerade jetzt im Zeichen von Corona-Pandemie und Plastikverordnung so heiß ist wie noch nie.

Und drittens, weil die Veranstaltung mit ihrem hybriden Format die Chancen für eine internationale Vernetzung bietet. Expert*innen aus Forschung, Lehre und Entwicklung, Abfallwirtschaft, Handel und Produktion diskutieren über die Zukunft der Verpackung und geben Insights aus der Praxis.

Merken Sie sich den Termin schon jetzt vor!

 

Druck- und Medienkongress 2020 in Graz

Das war unser Druck- und Medienkongress im letzten Jahr:

Impulse für Erfolg: „Sales-Kicks“ & „restart innovation“