Argumente für Print

Faktensammlung für die Druck- und Medienbranche

Die Faszination des Gedruckten ist ungebrochen. Print beeindruckt mit seiner Haptik, seiner Gestaltung und seiner Reputation perfekt. Je digitaler der Alltag wird, desto stärker wächst das Bedürfnis nach dem Authentischen, dem Analogen. Das verkörpert Print!

Trotzdem braucht es immer wieder guter Argumente und stichhaltiger Fakten, um zu belegen, warum das Gedruckte trotz Smartphone und Tablet nach wie vor ein großes und unverzichtbares Medium ist.

Die Faktensammlung kombiniert eindrückliche Bilder mit kompakten Botschaften. Sie deckt nicht nur das gesamte Spektrum an Druckerzeugnissen – vom Etikett bis zum Werbeflyer, vom Buch bis zur Verpackung, vom Katalog bis zum Mailing – ab, sondern setzt sich obendrein auch noch mit kundenrelevanten übergreifenden Themen wie Wirksamkeit, Nachhaltigkeit und Innovationskraft der Printerzeugnisse auseinander.

Sujets „Argumente für Print” © BVDM

2024-11-21T15:20:14+01:0028. August 2023|

Diesen Beitrag teilen:

Titel

Nach oben