Buchhaltungs-AllrounderIn

von Michelle Hofstätter
Veröffentlicht: 6. Mai 2025 (vor 7 Tagen )
Hinweis - kein Preis angegeben
Ort
Melk
Art der Anzeige
Job | Lehre
Region Österreich
.Gesamt Österreich / Niederösterreich

Buchhaltungs-AllrounderIn

Zahlen sind Ihre Welt? Dann kommen Sie zu uns! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n und zuverlässige/n BuchhalterIn – mit einem hohen Maß an Genauigkeit und Organisationstalent. In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie für die eigenständige Durchführung der Buchhaltungsprozesse zuständig und tragen dazu bei, dass unsere finanziellen Abläufe stets reibungslos und transparent bleiben.

Ihr Aufgabengebiet

  • Buchhaltung (Verbuchung und Kontrolle ER, AR, Bank, Kassa)
  • Unterstützung im Bereich HR und Schnittstelle zur externen Lohnverrechnung
  • Assistenz der kaufmännischen Leitung
  • Administrative Tätigkeiten (Office Management)
  • Fuhrparkmanagement

Ihre Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gerne auch Erfahrung im Bereich HR/Personalmanagement und im Umgang mit BMD-NTCS
  • Verantwortungsbewusstsein & Engagement
Captcha
2025-05-07T13:46:00+02:006. Mai 2025|

Diesen Beitrag teilen:

Nach oben